Nach erfolgreichen 7 Jahren unseres individuellen Fitnessbereiches mit Kraftraum und Gesundheitszirkel werden wir diesem Sportangebot einen neuen Namen geben. FiT Norf – das individuelle Fitness Training beim TSV Norf.
Damit unterscheiden wir noch klarer die Bereiche der Gruppenfitness und dem freien Fitnesstraining. Insgesamt bleibt für unsere Mitglieder alles beim Alten: in der Gruppenfitness wie zum Beispiel Step-Aerobic, Gymnastik-, Rückenkursen oder auch Pilates, gibt es feste Gruppen und Uhrzeiten. Im freien Fitnesstraining, bei dem natürlich auch immer ein Trainer zur Seite steht, kann man flexibel zu den Öffnungszeiten kommen und das auch mehrfach in der Woche.
Nachdem wir 2012 im Flur vor dem Kraftraum mit einem kleinen Gesundheitszirkel gestartet sind, können wir inzwischen auf mehreren Räumlichkeiten mit freien Trainingsflächen, Cardiogeräten, dem Kraftraum und einem erweiterten Gesundheitszirkel zurückgreifen. Die anfänglichen Öffnungszeiten wurden ausgebaut und inzwischen können Mitglieder täglich wochentags von 9 bis 12 Uhr und 17 bis 20 Uhr zum Sport vorbeikommen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tsv-norf.de/FiT.