Lieber Vereinsmitglieder, ein sportlich spannendes Jahr ging zu ende. Wer hätte gedacht, dass unsere Fußballnationalmannschaft bereits in der Vorrunde ausschiedet. Aber im Sport ist der Wettbewerb und die Fairness wichtig. Wir müssen anerkennen, dass auch andere erfolgreich sind. Jetzt müssen die Ärmel hoch gekrämpelt werden, damit es weiter geht und man an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen kann. So geht es sicher auch im täglichen Leben.
Nicht jeder Tag ist erfolgreich, aber mit Sport können wir neue Motivation erzeugen – für die Gesundheit und im Beruf. Deshalb wünschen wir allen, dass sie auch im kommenden Jahr erfolgreich bei uns Sport treiben und ihre Freude daran haben können. Danken möchten wir auch allen ehrenamtlich tätigen Menschen bei uns im Verein und natürlich den vielen Übungsleiter/innen für ihren unermüdlichen Einsatz. Das sind circa 120 Personen und sicher noch mehr, denen wir in diesem Jahr besonders am Ehrenamtstag im September unseren Dank ausgesprochen haben.
Schon  heute laden wir alle Vereinsmitglieder, Übungsleiter/innen und Helfer/innen mit ihren Partnern bzw. Partnerinnen zu unserem Neujahrsempfang am 27. Januar 2019 im neu gestalteten Sportheim, von-Waldthausen-Stadion, um 11.00 Uhr herzlich ein (wir bitte um Rückmeldung).
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und erholsame Tage zum Jahreswechsel. Und natürlich „einen guten Rutsch“.