Bei den offenen Stadtmeisterschaften in Mönchengladbach belegten am Samstag, den 02.06.18 zwei Athletinnen des TSV Norf´s, Katrin Fuss ME U17 und Svenja Brammer ME U19 jeweils einen hervorragenden 2. Platz.
In einer nicht ganz so kühlen Halle, waren am Ende des Turniers beide auch wirklich am Ende. Für Katrin war es, obwohl schon meisterschaftserprobt, das erste Badmintonturnier ihrer noch jungen Karriere und dadurch ist der zweite Platz natürlich noch höher zu bewerten. Obwohl bei beiden noch Luft nach oben ist;-) lobte der Trainer beide für ihre starken Auftritte. Für Svenja war es einer der letzten Auftritte im Jugendbereich, da sie ab der kommenden Saison für die Senioren des TSV Norf´s das Racket schwingt.
Vielen Dank noch einmal an die Veranstalter, die das Turnier wie jedes Jahr wieder super organisiert haben.