Neuer stellvertretender Vorsitzender des TSV Norf ist Long Nguyen, der 30jährige Sport- und Lateinlehrer, der bereits seit dem letzten Jahr die Möglichkeit hatte, die Vorstandsarbeit kennen zu lernen und lange Jahre im TSV Norf aktiv ist.
Er komplettiert das Team, nachdem Anke Otten im vergangenen Jahr auf eine erneute Wahl verzichtet hatte. Sie hatte dieses Amt seit 2002 ausgeübt, ist jedoch weiterhin Vorsitzende der Breitensportabteilung. Für ihren vielfältigen Einsatz war sie bei der Mitgliederversammlung mit der silbernen Ehrennadel des Sportbunds Rhein-Kreis Neuss ausgezeichnet worden. Der Vorstand besteht nun aus Dr. Hermann-Josef Baaken (Vorsitzender), Long Nguyen (stellvertretender Vorsitzender), Markus Fuhrmann (Schatzmeister) und dem wiedergewählten Beisitzer-Trio Herbert Block, Wilfried Rogall und Winfried Schumacher.