Zum Tag der offenen Tür lädt der TSV Norf am Sonntag den 29. April 2018 alle Tennisinteressierten – ob jung oder junggeblieben – herzlich auf die Tennisanlage des TSV Norf ein.
„Egal ob blutiger Anfänger, interessierter Wiedereinsteiger oder bereits erfahrener Spieler. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Würstchen begrüßen dürfen. „Wer Lust hat, kann auch direkt den Schläger schwingen und den Spaß am Tennis entdecken,“ erläutert Mike Heeb, der Leiter der Tennisabteilung. „In 2017 konnten wir einen Mitgliederzuwachs von rund 20% verzeichnen. So haben wir inzwischen sowohl bei den Damen als auch den Herren für jede Spielstärke geeignete Spielpartner.“
Für den Tag der offenen Tür hält der TSV Norf noch ein ganz besonderes Angebot bereit: Wer an diesem Tag der Tennisabteilung beitritt, erhält einen Rabatt von 50% und braucht für das erste Kalenderjahr nur den halben Jahresbeitrag entrichten.
„Es lohnt sich aber auch so, einfach mal vorbeizuschauen. Denn vor dieser Saison haben wir erheblich investiert. Die Plätze wurden mit einer automatischen Sprenkleranlage ausgestattet, professionell aufbereitet und mit Spannlinien versehen. Für den Nachwuchs wurde ein Kleinspielfeld errichtet und für die Großen das Vereinsheim renoviert“,  ergänzt der stellvertretende Abteilungsleiter Peter Litz. „In dieser Saison wird zudem eine Herren U-30 Medenmannschaft an den Start gehen. Gerne würden wir dies sowohl bei den Herren, den Damen als auch den Jugendlichen weiter ausbauen.“
Wer Lust auf Tennis hat, kommt am 29. April 2018 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür auf die Tennisanlage des TSV Norf (hinter dem von-Waldthausen-Stadion/Zufahrt über die K20 Richtung Schlicherum).
Für weitere Infos steht der Abteilungsleiter Mike Heeb (Tel. 02137 / 9154023 und E-mail: tennis@gtl-neuss.de) auch gerne direkt zur Verfügung.