Allgemeines

Bei Interesse an der Nutzung der Räume außerhalb des Sportbetriebs nehmen Sie bitte Kontakt
per E-Mail mit Michaela Buchfeld (buchfeld@tsv-norf.de) auf.

Nutzen Sie bitte die Kommunikationsmöglichkeiten möglichst via e-mail. Nennen Sie dabei den Wunschtermin, die Anzahl der Personen, den Grund der Veranstaltung und die Kontaktdaten. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Rückmeldung auf Anfragen nicht immer umgehend erfolgt.

Raumüberlassung-Formular(PDF)

Nutzungsvertrag Sporträume (PDF)

Sportheim Reinigungs- und Hygieneplan (PDF)

Wir freuen uns darüber hinaus über eine Nutzung in Verbindung mit sportlichen Aktivitäten und geben diesen grundsätzlich Vorrang.

Die möglichen Alternativen finden Sie weiter unten.

Unsere Gesellschaftsräume

Tennis Center

Tennisanlage und Clubhaus, Norf

Das Tennis Center befindet sich auf der Von-Waldthausen-Straße 50.
(von-Waldthausen-Strasse/ Ecke St. Antonius-Straße oder Koordinaten: 51.149521, 6.719794)

Das Sport- und Tennisheim (jeweils mit ca. 40 Plätzen) steht auch für die Nutzung für Veranstaltungen zur Verfügung.

Es liegt gut erreichbar am Ortsrand von Norf. Nähe von-Waldthausen-Stadion.

Sportheim von-Waldthausen-Stadion

Der Jugendraum im Obergeschoß des Sportheims am von-Waldthausen-Stadion ist ca. 90 qm groß mit einer 60 qm großen Außenterrasse.
Nutzer organisieren die Getränkeversorgung und das Catering eigenverantwortlich. Eine Zapfanlage und Küche sind nicht vorhanden.

Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch das Sportheim.
virtuellen Rundgang starten