Übungsleiter beim TSV Norf

Erhebungsbögen

Erhebungsbögen sind monatlich einzureichen.

Übungsleiter-Erhebungsbogen (XLS)

Ehrenamtskarte

Liebe Übungsleiter, aus organisatorischen Gründen wird die Beantragung der Ehrenamtskarten nicht mehr automatisch seitens der Geschäftsstelle durchgeführt. Sollte eure Karte abgelaufen sein oder ihr noch keine bekommen haben, könnt ihr bei der Stadt Neuss einen Antrag stellen und diesen selbst einreichen, nachdem er von uns unterschrieben wurde. Vergünstigungen mit Ehrenamtskarte

Anwesenheitslisten

Wir bitten alle Übungsleiter die Anwesenheitslisten Ihrer Gruppen zu pflegen und zur Überprüfung der Mitgliedschaft quartalsweise (wenigstens halbjährlich!) in der Geschäftsstelle einzureichen.

Anwesenheitsliste als Excel (XLS)

Anwesenheitsliste als PDF (PDF)