Auch wenn es wie Routine erscheint: die Mitgliederversammlung des TSV Norf am 29. April 2019 um 19.30 Uhr im TSV-Gesundheitszentrum hat wieder einige Besonderheiten zu bieten. Neben dem üblichen Geschäfts- und Kassenbericht blickt der Verein auf erhebliche Investitionen im Sportpark und Gesundheitszentrum zurück und plant bereits die nächsten großen baulichen Maßnahmen. Vorsitzender Dr. Hermann-Josef Baaken, der stellvertretende Vorsitzende Thanh Long Nguyen und Schatzmeister Markus Fuhrmann blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Sie kandidieren für eine weitere Amtszeit. Im Vorstand wird es bei den Beisitzern allerdings Veränderungen geben, wenn die Mitglieder den Wahlvorschlag annehmen. Pflicht ist eine Satzungsänderung, die beschlossen werden muss, um den veränderten Anforderungen an den Datenschutz gerecht zu werden. Außerdem steht auch wieder die Vergabe der Preise für ehrenamtliches Engagement an. Das Programm startet mit einer sportlichen Darbietung aus dem Kreis der Mitglieder.

Einladung als PDF herunterladen

TSV Norf Satzung-Überarbeitung-Datenschutz (PDF)