Verzällche 2019 ist eingetroffen und unterwegs, aber auch online verfügbar. Zu Beginn der beliebten Vereinszeitschrift, die auch einen Rückblick gibt, weist Vorsitzender Dr. Hermann-Josef Baaken darauf hin, dass der TSV Norf auch im Jahre 2019 weiter an seinen ehrgeizigen Zielen im Sport arbeiten wird. Aber: Ohne die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter und die Vorstände der Abteilungen würde diese erfolgreiche Arbeit nicht bewältigt werden können. Deshalb wird diesen Personen auch viel Raum in der Zeitschrift gewidmet. Baaken: „Der TSV Norf spielt in jeder Hinsicht in der 1. Liga“, und das kann er in seiner neuen Ausgabe von „Verzällche“ demonstrieren. Wer sich ein Bild von Trainern machen will oder die Mitarbeiter der Geschäftsstelle kennenlernen will, das neue Vorstandsmitglied Long noch nicht kennt und hinter die Kulissen des Fussballs blicken will, muss die Zeitschrift lesen.

Verzaellche online lesen, hier klicken!