Norf spielt Tennis! Unter diesem Motto veranstaltet die Tennisabteilung des TSV Norf am 01. Mai 2019 einen Tag der offenen Tür.  Alle Tennisinteressierten – egal ob jung oder junggeblieben – sind herzlich auf die Tennisanlage des TSV Norf eingeladen. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Würstchen begrüßen dürfen. Wer möchte, kann auch direkt den Schläger schwingen und den Spaß am Tennis entdecken.

Tennis- Tag der offenen Tür

Für den Tag der offenen Tür hält der TSV Norf noch ein ganz besonderes Angebot bereit: Wer an diesem Tag der Tennisabteilung beitritt, erhält einen Rabatt von 50% und braucht für das erste Kalenderjahr nur den halben Jahresbeitrag bezahlen.

 

 

 

 

Tennis – Tag der offenen Tür

Wer Lust auf Tennis hat, kommt daher am 01. Mai 2019 zwischen 10.00 und 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür auf die Tennisanlage des TSV Norf. Wir freuen uns auf Euch!