Die Sparda-Bank in Grevenbroich fördert den Turn- und Sportverein Norf e.V.. Franziska Orgs, Filialleiterin der Sparda-Bank in Grevenbroich, überreichte einen symbolischen Spendenscheck an Ralf Nickel, sportlicher Leiter der Fussballabteilung. Verwendet wird der Betrag zur Anschaffung von Trainingstoren für den frisch eingeweihten Allwetterplatz. Sie bekommen damit insbesondere den Kindern und Jugendlichen zugute.
Für die Filialleiterin ist diese Unterstützung eine Selbstverständlichkeit. „Als Genossenschaftsbank vor Ort sind wir den Bürgern einfach verpflichtet. Uns geht es vor allem darum, sich für die Menschen in unserem Umfeld zu engagieren. Und gerade Sportvereine sind besonders wichtig, daher geben wir gern finanzielle Hilfe“, erklärt Orgs.